Mick Hucknall:
Womanizer dank der Mutter


Mick Hucknall hat, was Frauen angeht, in der Vergangenheit nichts anbrennen lassen. In den Tagen, als er mit Simply Red einen Hit nach dem anderen hatte, zeigte sich Hucknall ständig mit anderen Frauen an seiner Seite – vom Topmodel bis zur Hollywood-Schönheit war alles dabei.

Der 48jährige hat nun offenbar den Grund dafür gefunden, weshalb er in seinen jungen Jahren so ein Womanizer war. Dem „Daily Star“ sagte er, schuld sei seine Mutter, die seinen Vater und ihn verließ, als er gerade drei Jahre alt war.

„Ich glaube ein Junge braucht als Teenager seine Mutter. Es ist die Mutter, die ihm Mut und Selbstvertrauen gibt, nicht der Vater. Man kämpft für seine Mutter.“ Da er ohne mütterlichen Beistand aufwachsen musste, hätte er bei der gesamten weiblichen Bevölkerung nach Bestätigung gesucht. „Ich wurde ohne Frage zu einem professionellen Charmeur“, so Hucknall.

Der Sänger ist seit geraumer Zeit mit Gabriella Wesberry liiert und hat mit ihr die 19 Monate alte Tochter Romy True.


[AMAZONPRODUCT=B0017HKZOG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind