Ellie Goulding:
Herzfehler entdeckt

Muss Ellie Goulding ihre Karriere beenden? Offenbar leidet die Sängerin an einem Herz-Fehler, wie sie kürzlich „Perth Now“ verraten hat.

„Es ist etwas, dass jemand vergangenes Jahr entdeckt hat, aber ich habe es nie checken lassen, was schlimm ist, weil ich mit meinem Leben gespielt habe“, erklärte die 28-Jährige.

Die nächste Zeit muss sie daher deutlich ruhig angehen. Und so aktiv wie sie sonst unterwegs ist, dürfte es eine willkommene Abwechslung sein.

„Ich bin ziemlich relaxed, ich habe gechillt und bin nicht so streng damit, was ich esse“, erklärte die „Love Me Like You Do“-Sängerin. Dann lass dich mal schnell durchchecken, liebe Ellie.

Ellie Goulding

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind