David Garrett :
Bekommt achtfaches Gold und sucht die Traumfrau!


Große Überraschung für Star-Geiger David Garrett! Nach seinem Konzert in Berlin erschienen acht bildhübsche Frauen auf der Bühne, die ihn mit goldenen Schallplatten für seine letzten Alben „Virtuoso“ und „Encore“ überhäuften.

Etwas verlegen posierte der Rekord-Geiger für die Fotografen und gestand uns im Interview, dass die Traumfrau für ihn wie folgt sein sollte:

„Das was mich immer inspiriert sind Menschen, die dieses Feuer in den Augen haben, die eine Leidenschaft mitbringen, die nicht einfach in den Tag hinein leben. Die irgendwie – ob es funktioniert oder nicht – eine Vision haben. Ich glaube, dass das das Leben interessanter macht. Und wenn es ein Mädel gibt, die irgendetwas vor hat im Leben oder irgendwelche Ziele hat – das ist sexy!“

Ob er sie schon gefunden hat: „Ein Mysterium…“ scherzt David.

Fotos von der Goldverleihung gibt’s hier!


[AMAZONPRODUCT=B001GQSMAM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

  • Gaby

    Hey ich finde der Typ ist echt supersexy! Und ja, hallo, ich bin hier – die Traumfrau!!!