Victoria „Posh“ Beckham:
Versucht sich als Unterwäsche-Model


Nachdem sich im letzten Jahr schon David Beckham als Unterwäsche-Model versucht hat, eifert ihm nun seine Gattin Victoria fleißig nach. Das Ex-Spice Girl ist das neue Gesicht der „Underwear collection for women“ von Emporio Armani.

Wie das Modeunternehmen mitteilt, soll „Posh“ Beckham ab dem Frühjahr in einer Kampagne bestehend aus Anzeigen in Magazinen und großen Plakaten in den Metropolen dieser Welt für die Höschen und BHs der Firma werben.

Die Anzeigenmotive sind, wie schon bei David, in stylischem schwarz-weiß gehalten und zeigen Victoria, wie sie sich lasziv in Unterwäsche und Highheels auf einem Bett rekelt.

Giorgio Armani über seine Model-Wahl: „Ich habe Victoria Beckham für die neue weltweite Kampagne ausgesucht, weil sie eine stylische und faszinierende Frau ist.“


[AMAZONPRODUCT=0141003944]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hab die bilder gesehen. was man alles mit dem richtigen licht so anstellen kann. da sieht sogar posh sexy aus

Speak Your Mind