Jennifer Aniston:
Heiratsantrag zum 40.?


Am 11. Februar wird Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston 40 Jahre alt und zu diesem runden Geburtstag könnte sie ein ganz besonderes Geschenk bekommen.

Einen Heiratsantrag von ihrem Dauerfreund, dem Sänger John Mayer, nämlich. Der soll sich laut „femalefirst.co.uk“ aufgemacht und einen eigens für Jennifer angefertigten Ring besorgt haben.

Und mit dem will er der Ex von Brad Pitt dann die alles entscheidende Frage stellen.

Aber nicht einfach so. Angeblich will sich Mayer für seine Angebetete richtig ins Zeug legen:


„Ich glaube, ich könnte gut sein im Heiratsantrag machen. Ich würde mir was einfallen lassen und kreativ werden“, ließ er kürzlich verlauten.

[AMAZONPRODUCT=B000285E6A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die findet wahrscheinlich nie den richtigen Kerl

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.