Justin Bieber:
Album-Verbot in Indonesien

Wie „TMZ“ berichtet, darf Justin Biebers AlbumPurpose“ mit dem jetzigen Cover nicht in Indonesien verkauft werden. Ein paar weitere muslimische Länder haben es offenbar ebenfals vor Verkaufsstart verboten.

Der Grund soll die betende Pose des 21-Jährigen sein, sowie sein nackter Oberkörper. Auf dem prangt dann zusätzlich auch noch das tätowierte Kreuz. Daher wird für diesen Markt jetzt wohl ein neues Cover erstellt. Denn auch die Fans dort sollen in den Genuss von Hits wie „What do you mean“ kommen.

In der Zwischenzeit streicht Biebs erst mal ein Jugendzentrum in LA. Die Strafe für sein Eierwerfen von vor einem Jahr ist das. Wenn er jetzt noch sein Album mit einem Anstrich versieht, könnte es eventuell auch so verkauft werden. Kleine Idee, Justin.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind