Nico Schwanz:
Aus dem Dschungelcamp ins Plattenregal

Gerade kurbelt RTLs Dschungel-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ die Einschaltquoten des Senders ordentlich an. Die ersten zwei Folgen sahen im Schnitt über 5 Millionen Zuschauer, Tendenz steigend.

Unter den Buschbewohnern befindet sich auch das ehemalige „Model of the World“ Nico Schwanz.

Sein Aufenthalt im australischen Zeltlager könnte jetzt auch bei ihm etwas ankurbeln. Denn Schwanz griff zum Mikrofon und sang seine erste Single ein: „Ich kenn mich selber nicht genau“ heißt das Stück, das doch stark an die Melodien einer großen Berliner Band erinnert.

Schwanz ist ja schon vieles. So zum Beispiel gelernter Hotelfachmann, Maler, Glaser und Trockenbauer und Friseur. Und jetzt will er es aus dem Dschungel eben auch in die Plattenregale schaffen.

Der Debüt-Song von Nico, so sein Künstlername, erscheint am 23. Januar in unseren Plattenläden.

[AMAZONPRODUCT=B00018WKJ0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Oliver B.com

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein hässlicher Vogel is das denn? Wie konnte der denn bitteschön zum Model of the World werden?

  2. also echt wenn der hässlich ist dann will ich nicht wissen auf welche typen du so stehst..
    der is ja wohl hammer..
    aber naja zum glück sind gweschmäcker verschieden..

  3. Er ist soooo süß !
    ich will mit ihm sex haben

  4. stefanie says:

    Er ist einfach der hammmer
    so süß und voll sexy

  5. nico ist mein Herzens-Star.Nr.1….den holt keiner raus!
    Ich wünsche Ihm das er glücklich wird!

  6. ich weiss nicht warum ich finds immer öde wenn leute einem fremden mögen, aber who ich Nico sah ins jungel camp hat es „click“ gemacht ! so nett wie er mit gundis war und so, ich bin halt jetzt sein GRÖSTER FAN EVER ! LIEBE DICH ( obwohl ich dich nicht kenne xD würde ich aber gern xD haha )

Speak Your Mind