Kylie Minogue:
Präsentiert die Brit Awards

Seit einigen Wochen sieht man Kylie Minogue fast nur noch verliebt an der Seite ihres neuen Herzblatts, dem spanischen Model Andres Velencosco. Sogar in seine Heimatstadt Barcelona hat er sie schon mitgenommen. Am 18. Februar muss Kylie ihren Liebesurlaub allerdings kurz unterbrechen. An diesem Tag wird die zierliche Australierin die „Brit Awards“ präsentieren.

Wie die Veranstalter der Award-Show auf ihrer Webseite mitteilen, wird Kylie zusammen mit den Comedians Mathew Horne und James Corden durch das Programm führen. Selbst zum Mikrofon greifen wird Kylie aber nicht.

Dafür werden aber Acts wie Kings Of Leon, Duffy, U2, Petshop Boys und Girls Aloud auf der Bühne performen.

[AMAZONPRODUCT=B001LQ8VJE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind