Christina Aguilera:
Schmeißt Riesen-Geburtstagssause für Sohn Max

Max ist gerade ein Jahr alt und feiert schon jetzt die besten Partys. Dafür sorgt Mama Christina Aguilera. Die hat nämlich eine Riesensause zum ersten Geburtstag von Max geschmissen. Das berichtet „people.com“.

Eingeladen waren unter anderem Busenfreundin Nicole Richie und ihr Liebster Joel Madden. Deren Tochter Harlow wurde nämlich am 11. Januar geboren, genau einen Tag vor dem kleinen Max. Die zwei Sprösslinge sind quasi Sandkastenfreunde.

Die Party fand unter dem Motto des Kinderbuches „Wo die wilden Kerle wohnen“ statt und so gab es neben jeder Menge blauer, grüner und pinkfarbener Luftballons auch nur kindergerechte Leckereien. Mini-Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwiches zum Beispiel. Unterhalten wurden Max und seine Gäste von kostümierten Gestalten aus der berühmten Geschichte.

[AMAZONPRODUCT=B001G7HT2I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WireImage/Anthony Har

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Es ist fraglich, ob den Kindern das immer gut bekommt, so in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden.

Speak Your Mind