Benjamin Tewaag:
Haftantritt Mitte Februar


Nun ist es wohl amtlich: Benjamin Tewaag wird seine Gefängnisstrafe laut Informationen der Zeitschrift „Neue Post“ Mitte Februar antreten.

Das Blatt zitiert dazu Anton Winkler von der Staatsanwaltschaft München wie folgt:

„Wir haben Herrn Tewaag Haftaufschub gewährt, nachdem wir in dieser Woche ein ärztliches Attest von ihm erhalten haben. Er befindet sich derzeit noch in einer Sucht-Therapie. In der Klinik soll Herr Tewaag bis Anfang Februar behandelt werden. Damit er danach noch persönliche Dinge regeln kann, haben wir den Termin für seinen Haftantritt auf Mitte Februar verlegt“

Der genaue Antrittstermin soll gegebenenfalls noch veröffentlicht werden.


[AMAZONPRODUCT=389634109X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie jetzt Therapie? ich denk der vögelt mit seiner neuen Schnalle rum?

Speak Your Mind