Irina Shayk:
Will Mama werden

Plant Irina Shayk etwa Nachwuchs? Erst seit wenigen Monaten ist das Model in den festen Händen von Schauspieler Bradley Cooper. Da kommt der Ruf Mutter zu werden doch recht früh, oder?

Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ erklärte sie, dass sie zwar Mama werden wolle, es bei ihrem aktuellen Lifestyle aber nicht planbar sei. Dann müssen wir uns also auf eine Überraschung einstellen?

Zur Zeit läuft es ja ziemlich gut für die 29-Jährige. Auf Instagram knackte sie die vier Millionen-Follower-Marke und kündigte nebenher auch noch eine Zusammenarbeit mit „L’Oreal Paris“ an. Ein schönes Selfie war auch gleich mit dabei. Und wenn man sich diese blauen Augen mal ansieht, wird einem sofort klar, dass selbst ein Bradley Cooper nicht widerstehen konnte.

Irina Shayk (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind