Oasis sagen Düsseldorf ab:
Liam Gallagher hat Sprechverbot


Am Sonntag konnten wir Liam Gallagher und den Rest von Oasis noch gut gelaunt in Berlin sehen. Gestern dürfte sich die gute Laune bei dem Frontmann der Brit-Popper etwas gelegt haben, denn ein Arzt hat ihm 48 Stunden absolutes Sprech- und Singverbot erteilt.

Wie die Band auf ihrer Websiete mitteilt, wurde bei Liam ein kleines Ödem an den Stimmbändern entdeckt. Zwar sei die Sache halb so wild, trotzdem müsse er in den nächsten zwei Tagen völlige Ruhe halten.

Als Folge fiel das Oasis-Konzert gestern in Düsseldorf ins Wasser. Der Gig soll am 4. Februar nachgeholt werden, bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Allen anderen Europa-Konzerte sollen aber wie geplant stattfinden.

[AMAZONPRODUCT=3896026992]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der hat wohl einen zuviel gesoffen was?! Gerade noch in Berlin sich herumtummeln und dann plötzlich den Gig in Düsseldorf absagen. Na toll! Und was mach ich jetzt mit meinen Tickets?

Speak Your Mind