Kelly Osbourne:
Backpfeife mit Folgen


Kelly Osbourne liebt ihren Verlobten Luke Worrell und so lässt sie auch nichts auf ihn kommen. Das musste laut „mirror.co.uk“ jetzt auch Klatschreporterin Zoe Griffin schmerzlich erfahren.

Die Journalistin hatte böse über Luke abgelästert und geschrieben, er sei dumm. So dumm, dass er nicht einmal wisse, was ein Erdbeben sei.

In einem Londoner Club traf Griffin dann auf die Tochter von Ozzy Osbourne und die brüllte ihr ins Ohr: „Mit Dir habe ich etwas zu klären. Alle haben meinen Freund ausgelacht.“

Und eh sich Griffin versah, gab es eine Backpfeife. Sofort rief die Society-Reporterin die Polizei. Und die nahm die kleine Osbourne dann mit auf die Wache. Dort verweilte sie allerdings nur kurzzeitig. Gegen Kaution wurde sie vorerst bis März wieder freigelassen.



[AMAZONPRODUCT=B000CPU7X8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind