Julia Roberts:
Das erste Autogramm auf Klo

Julia Roberts hat ihr erstes Autogramm auf der Toilette gegeben! Die Schauspielerin besuchte die Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ und erzählte von ihrer Anfangszeit als Schauspielerin.

Damals, als sie noch kein weltbekannter Star war, konnte sie noch relativ problemlos ins Kino gehen. Als sie dann auf der Toilette war, schob man ihr Stift und Papier unter der Tür zu, um ein Autogramm zu bekommen.

Ihr Fan hatte sie aus dem Film „Pizza Pizza“ wieder erkannt. Die heute 48-Jährige wartete jedoch noch etwas mit der Unterschrift, bis sie mit ihrem „Geschäft“ fertig war.

Julia Roberts rotes Kleid

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.