Kim Kardashian:
Baby-Glück an Thanksgiving?

Bekommt sie bald das schönste Vor-Weihnachtsgeschenk? Reality-Star Kim Kardashian erwartet wohl schneller als gedacht ihr zweites Kind mit Ehemann Kanye West.

An Thanksgiving soll es angeblich soweit sein. Und offenbar wird es ein Sohn. Concealer-Königin Kim hat schon jetzt ihr Näschen voll von der Schwangerschaft: Im Interview mit der US-Webseite „Celebrity Babies“ erklärte sie, dass sie sich miserabel fühlen würde.

Kim hat Angst vor einer weiteren Risikoschwangerschaft, wie schon bei ihrer 2-jährigen Tochter, die fünf Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte. Wir wünschen der Mutter aller Selfies, dass die Geburt ohne Komplikationen verläuft.

Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.