Miley Cyrus:
SMS wichtiger als Gottesdienst


Für Hannah Montana-Star Miley Cyrus gehört der sonntägliche Gottesdienst offenbar zu den eher langweiligen Pflichtaufgaben. Jedenfalls scheint die 16jährige moderne Kommunikationsformen wesentlich spannender zu finden.

Laut „Star Magazine“ nutzte Miley einen Gottesdienst dazu, mit ihrem Freund, dem Unterwäsche-Model Justin Gaston, per SMS Nachrichten auszutauschen. Der 20 jährige saß nur einige Plätze entfernt und Miley hatte ihren Spaß, wie eine Quelle berichtet: „Sie dachten, sie könnten die Leute austricksen, aber Miley hat die ganze Zeit gekichert.“

Dem Pastor gefiel das Verhalten seiner beiden Schäfchen allerdings gar nicht. Der Geistliche war sogar so erbost, dass er sich Miley und Justin zur Seite nahm und ihnen eine gehörige Standpauke hielt.


[AMAZONPRODUCT=3896026275]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hey

  2. miley du bist die beste ich fin dich soooo cool ich hab ein zeitung gelesen das du die kajere auf geben willst ich liebe dich

  3. ssssssssssss
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    ppppppppppppppppp
    eeeeeeeeeeeeeee
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  4. Warum ist die alte so berühmt???

  5. schuschara says:

    Hey meldet euch doch mal bei der tikonline Community an…Da schreiben wir gerade viel über Miley..da ich auch ein riesen Fan bin

  6. annilein says:

    danke für den tipp! gute idee! ich check das mal aus!

  7. miley cyrus ist die beste und mrine lieblings segerin und schauspielerin und sie kann so gut singen besser als selena gomez und sie multi millonerin sie gehz shopen für 10.00 euro und sie ist die beste ich habe von uhr 120 poster und ein mp3 und ein radio und bettwäche und =500 eoro gekostet

  8. hei ich bin ein riesen Fan von dir egal was du machst ich werde trodsdem immer dein Fan sein . Ich liebe dich sehr sehr.

  9. i love you eym fan for you

  10. jana hofmeier says:

    ich bin ein großer fan von miley cyrus ich habe ein ganzes zimmer von hannh montana mein traum wäre das ich miley cyrus treffen würde ich möchte auch einmal sängerin werden sie ist viel viel viel besser als selena gomez

  11. die maria ist sooooooo doof weil sie schrieb warum ist die alte so berühmt.Das hat mich verletzt.

  12. masseltoff says:

    ihr seid end krank drauf hahaha!!

  13. serena says:

    ich bin der groste fan von miley cyrus. seine musik rockt volllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! love love love love love lone love

  14. hallo maley ich bin dain gröster fen und maine beste fründen sie haist viki

  15. und miley hast du maine sms gekrikt

  16. miley soln wir fründen sain

  17. und miley was wlst du mir schraiben

  18. bist du selena gomez fründen

  19. miley daine musik rockt

  20. ich finde du kannst ser gut singen und deine musig rockt ich find dich cool

  21. miley ich bin bei mainer fründen

  22. miley ich kuke mir bilder an ja

  23. miely wolln wir beste freunde sein

  24. miley sei nie maltz elenas freuindin weil sie kan nicht lesen mahte deine maria

  25. miley hor nicht maria zu

  26. miley sei maltz marias freuindin wail sie waint fast imer

  27. miley sei nie maltz elenas freundin weil sie zickich ist und lügt ihre mutter an. kannst du mal zu mir kommen. und das must du wissen elena ist die kakarichste.

  28. ich bin dein größter fan von dir. wan kommst du zu mir. deine darina

  29. miley du kannst marias freundin sein.miley du bist die dümste alle sms die ich dir geschriben hab die meine ich nicht würklich.und ich bin die ne vier in mahte hat und ich bin die aschichste. deine elena

  30. elena du hast mich verletzt

  31. weist du maria weint nicht

  32. miley is tut mir leid ich hab dich angelogen sei marias freunndin sie ist lieb gruß elena.

  33. miley ich hab ein großes geheimnis ich fahre am montag mit der klasse auf die klassenfahrt das weis keiner.deine darina

  34. elena ist ne dicke fette kuh sie nerft weil sie eine kuh ist.

  35. miley elena sagt zu mir ausdrüke oder schlagt mich ob woll ich ihr nichtz getan habe und ich dachte miley das du auf meiner seite stest weil elena zu mir gemein ist.GRUß MARIA liebe liebe liebe liebe

  36. laubfroschberlin says:

    Also ich find das Mädchen toll. Sie tut was und kommt an.Also gönnt ihr den Erfolg.

  37. Miley Cyrus du hast eine super stimme.deine lieder find ich toll.du tantzt sehr sehr schön.du kannst alles beser alls selena gomezes

  38. yassmina says:

    hanna du bist die beste yer

  39. Anonymous says:

    Ich liebe Miley crus aber es ist zu schade das Miley crus nicht mer singt

Speak Your Mind