John Travolta:
Wird angeblich erpresst


Nur ein paar Wochen nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Jett werden John Travolta und seine Frau Kelly Preston angeblich erpresst. Dies bestätigten laut „OK! Magazine“ die Anwälte des Schauspielers am Montag.

In einem Statement ließen sie verlauten: „Leider gibt es auch in Zeiten solch tiefer Trauer oft ein paar Individuen, die mit falschen Anschuldigungen versuchen, einige Millionen Dollar zu machen. Das werden wir niemals zulassen!“

Weitere Einzelheiten nannten die Anwälte nicht. Die auf den Bahamas beheimatete Tageszeitung „The Tribune“ berichtete aber am Montag, dass die Polizei zwei Männer zu dem Fall verhöre. Bei einem der Männer soll es sich um einen Politiker handeln. Es wird vermutet, dass die beiden in Besitz von Fotos von Jetts Tod sind.

Der 16jährige war am 2. Februar mit Krampfanfällen im Bad seines Hotelzimmers auf den Bahamas zusammengebrochen und in der Folge gestorben. Die Travoltas verbrachten auf der Tropeninsel den Jahreswechsel.


[AMAZONPRODUCT=051718446X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind