Die Goldene Himbeere:
Mike Myers und Paris Hilton heiße Favoriten


Hollywood zittert vor der „Goldenen Himbeere“. Die ist sozusagen das Gegenstück zum Oscar und „ehrt“ die schlechtesten Leistungen im Filmgeschäft.

Ganz vorne mit dabei: Mike Myers’ Streifen „Der Love Guru“. Er ist gleich sieben Mal für die berüchtigte Beere nominiert. Obendrein hat Myers selbst auch gute Aussichten auf den Preis als „Schlechtester Hauptdarsteller“. Neben ihm gehen unter anderem auch Eddie Murphy, Al Pacino und Mark Wahlberg mit an den Start.

Jessica Alba, die den weiblichen Part in „Der Love Guru“ übernahm, ist ebenso als „Schlechteste Hauptdarstellerin“ nominiert, wie zum Beispiel Cameron Diaz, Kate Hudson und Paris Hilton. Letztere spielte die Hauptrolle in „The Hottie and the Nottie“, der ebenfalls als miesester Streifen nominiert ist.

Als „Schlechtester Nebendarsteller“ gehen Pierce Brosnan, Ben Kingsley und Burt Reynolds ins Rennen. In der Kategorie „Schlechteste Nebendarstellerin“ sind es Carmen Electra, Paris Hilton für ihre Rolle im Film „Repo! Die genetische Oper“ und Jenny McCarthy.


[AMAZONPRODUCT=B001O3AHRS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind