Robert Downey Jr.:
Suchmaschinen-Fan


Robert Downey Jr. hat ein recht eigenwilliges Hobby: Er googelt gern nach sich selbst. Das verriet der Schauspieler beim traditionellen runden Tisch der Oscar-Nominierten der „Newsweek“.

„Oh, ich persönlich liebe diesen Scheiß! Tut mir leid, ich steh da echt drauf. Weil es zum totlachen ist. Einige von den Leuten übertreiben es mit ihrer Unterstützung, als wenn sie dich kennen würden. Andere gehen nur auf solche Chat-Seiten, um einen Filmcharakter auf übelste Art und Weise fertig zu machen, wobei ich ihnen da ehrlicherweise irgendwie zustimmen kann. Ich habe diese Schwäche. Es macht einfach Spaß“, so Downey Jr.

Brad Pitt, der auch in der Runde saß, kann seinem Kollegen da nicht folgen. Nach sich selbst im Internet zu suchen, kommt für ihn gar nicht in Frage. „Ich weiß noch nicht einmal, wie man einen Computer richtig bedient“, gestand der 45jährige.


[AMAZONPRODUCT=3800073234]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind