Patrick Swayze:
Schreibt seine Memoiren


Patrick Swayze hat vielleicht nur noch zwei Jahre zu leben. Und die will der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte US-Schauspieler laut „Us Magazine“ nutzen.

Deshalb hat er beschlossen, seine Memoiren zu schreiben. Mit Hilfe seiner Frau will Swayze sein Leben in einer Autobiografie aufarbeiten.

Er hält sich tapfer. Gerade erst verließ der 56Jährige das Krankenhaus, in das er vergangene Woche mit einer angeblichen Lungenentzündung eingeliefert worden war: „Ich bin lebendig und ich plane, das auch weiterhin zu bleiben“, so Swayze kämpferisch.

Wann das Buch veröffentlicht werden soll, ist bisher nicht bekannt. Der „Dirty Dancing“-Star stehe noch mit verschiedenen Verlagen in Verhandlungen, heißt es.

[AMAZONPRODUCT=B000M4R5O8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.