Prinz Harry:
Chelsy gibt ihm den Laufpass


Englands Prinz Harry (24) ist wieder solo. Laut einem Bericht des „Daily Express“ haben Harry und seine Dauerfreundin Chelsy Davy (23) ihre Beziehung beendet.

Die Trennung soll von Chelsy ausgegangen sein und sei darauf zurückzuführen, dass die beiden in den letzten Monaten oft voneinander getrennt waren.

Harry macht Karriere als Hubschrauberpilot im Army Air Corps und war schon mehrfach im Fronteinsatz in Afghanistan. Chelsy ihrerseits absolviert gerade einen Jurakurs an der Universität von Leeds.

Wie das Blatt weiter meldet, soll sich das Paar in aller Freundschaft getrennt haben.

Der Royal und das Partygirl waren seit 2004 zusammen. Ende 2007 trennten sie sich, fanden aber wenige Wochen später wieder zusammen. Nun ist es wohl endgültig aus.

Die englischen Wettbüros sind davon allerdings noch nicht überzeugt. Es winkt gerade einmal eine Quote von 4/1, wenn man darauf setzt, dass Harry es noch einmal mit Chelsy versucht.


[AMAZONPRODUCT=1847321232]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.