Lamar Odom:
Zurück in der Öffentlichkeit

Der Auftakt der „New York Fashion Week“ hielt gleich eine Überraschung bereit: Zu Kanye Wests Show „Yeezy Season 3“, beider er auch sein neues Album „The Life Of Pablo“ vorstellte, tauchten auch Khloe Kardashian und Lamar Odom zusammen auf.

Für Odom war es der erste öffentliche Auftritt seit er im letzten Jahr einen Zusammenbruch erlitten und anschließend im Koma gelegen hatte.

Ein Wiederaufleben der Beziehung von Khloe und Lamar bedeutet dieser Auftritt aber nicht. Wie „TMZ.com“ meldet, hegen die beiden keine romantischen Gefühle mehr füreinander. Es ist jedenfalls schön Lamar wieder auf den Beinen zu sehen!

Khloe Kardashian und Lamar Odom

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.