Drei Engel für Charlie:
Teil 3 in der Mache


Charlies Engel könnten schon bald wieder über die Leinwände toben. Knapp fünf Jahre nach dem zweiten Teil ist Drew Barrymore ganz heiß auf eine Fortsetzung.

Die 33jährige gestand „E!online.com“ am Rande der Premiere ihres neuen Films „Er steht einfach nicht auf dich“, sie stehe total auf die Idee, zum dritten Mal mit Lucy Liu und Cameron Diaz als Action-Engel aktiv zu werden.

Momentan werde viel mit Ideen gespielt. Unter anderem könnte ein vierter Engel zum Team stoßen. Als Bösewicht wird es, nach Demi Moore im letzten Teil, wohl wieder einen Mann geben. Heiße Anwärter auf die Rolle sollen Sam Rockwell und Chris Glover sein.

„Es nimmt langsam Konturen an“, bestätigte Nancy Juvonen, Barrymores Produktionspartnerin bei Flower Film.

[AMAZONPRODUCT=B0000A1WRC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind