Isla Fisher:
Kein Fan von Sex mit Borat

Sacha Baron Cohen verriet jetzt, dass ein ganz bestimmter Mensch Borat absolut nicht ausstehen konnte: seine Ehefrau Isla Fischer.

Zwar hatte Fisher die Ehre mit „Ali G“, „Borat“ und Co. im Bett zu landen, allerdings verriet Cohen in einem Interview mit dem „People“-Magazin, welcher der Charaktere ihr am liebsten war. „Sie musste mit allen Liebe machen und Borat war ihr dabei der Unangenehmste“, erklärte der Schauspieler gegenüber dem Magazin.

„Der Beste war womöglich Bruno, wegen seiner strengen Hygiene. Er hat immer geduscht, sich rasiert und auch gewachst“, sagte er weiter. Übrigens: Sein neuester Kino-Film „Der Spion und sein Bruder“ startet am 10. März in den deutschen Kinos.

Isla Fisher

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind