Twilight:
Biss zur Mittagsstunde


Das Vampirfieber hat Deutschland angesteckt: Über 730.000 Zuschauer ließen sich hierzulande bisher von „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ begeistern und katapultierten den Film von Regisseurin Catherine Hardwicke an die Spitze der deutschen Kino-Charts.

Mit dem Erfolg im deutschsprachigen Raum setzt die Verfilmung von Stephenie Meyers Roman ihren Siegeszug um die Welt fort.

Während die deutschen Fans in Scharen die Kinos stürmen, wird in Los Angeles bereits intensiv an der Fortsetzung gearbeitet. In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten für den zweiten Teil „New Moon“, der am 7. Januar 2010 das Licht der Kinoleinwände erblicken wird.

Trotz großem Erfolg der Regisseurin Catherine Hardwicke, führt im zweiten Teil von Twilight Chris Weitz die Regie. Wie die Besetzung aussehen wird, ist noch unklar, doch klar ist, dass Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner wieder mit von der Partie sind.

Eine schöne Galerie zu „Twilight 1“ haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=B001N2IKR4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. der film ist soo geilooo ich hab ihn scho 6 mal angeschaut
    ich bin scho gespant wie der 2 teil wird und vill verfilmt ihr ja auch noch denn 3 und 4 des wer der wahrnsinn aber immer ein jahr warte des ist echt heftig oider.

  2. Ich finde es auch scheiße immer ein Jahr zu warten.Der 2 teil kommt am 22 November in den US Kinos bei Deutchland leider am 7.01.2010.Also in ca. 10 Monaten.Den Film finde ich auch rictig cool.Hoffentlich verfilmen sie die letztet 2 Filme auch.In den 2ten (Das Buch) teil zeigen sie Edward nicht so oft aber die Fans von twilight wollen Pattison oft in den Film sehen.Das wird schwer sein für die regisseurin Edward(Pattison)oft zu zeigen so das sie kein ärger von Stephanie Mayer und von den Fans bekommt.ACHTUNg!SPOILER!Wer den 4ten Band nicht gelessen hat,keine Sorge es gibt am ende des Buches ein grosses Happy end.Bella sind am ende ein Ehepaar und haben gemeinsam eine kleine tochter.Sie heißt Renesmee.Eine unsterbliche Familie(Bella wird übrigens am ende auch ein Vampir.Ich konnte nicht wiederstehen das hier hin zuschreiben.Wenn ihr warten wolllt liest dan halt nicht.

  3. Silvia says:

    Film und Buch sind beides ein Wahnsinn.Es ist nur ärgerlich das mann so lange warten muß, um in den Genuß zu kommen die anderen Teile zu sehen.Es ist wie eine Folter,der mann uns Fans aussetzt.Also hoffen wir das mann sich mit dem 3. und 4. Teil etwas beeilt.Bis dahin werde ich wohl noch ein paar mal die Bücher lesen,denn ich kann sie nicht mal jetzt aus den Fingern legen.L.g.Silvia

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.