Star Wars Episode VIII:
Neues von den Dreharbeiten

Auf den riesigen Erfolg von „Star WarsDas Erwachen der Macht“ ruhen sich die Verantwortlichen keineswegs aus. Fleißig wurde erneut in Irland gedreht und die Altstadt des kroatischen Dubrovnik, verwandelte sich in einen „Star WarsDrehort.

Schon die „Game of Thrones“-Macher entschieden sich für die am Meer gelegene Stadt, als Location von „Königsmund“. Für „Star Wars“ verpasste man der Altstadt teils futuristische Züge. Wer dort jedoch genau seine Szenen haben wird, ist aktuell noch völlig unklar.

„Finn“-Darsteller John Boyega trainiert fleißig im Fitness-Studio und scheint seinem „Instagram“-Profil zufolge in bester Verfassung zu sein. Die Fortsetzung des Mega-Erfolgs kommt im Dezember 2018 in die Kinos. Regie führt dieses Mal „Looper“-Regisseur Rian Johnson.

Berlin-Premiere von "Star Wars - Das Erwachen der Macht" (Foto: The Walt Disney Company Germany)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind