Shia LaBeouf:
Hat er sich mit Freundin Mia Goth verlobt?

Insider-Informationen zufolge soll der 29-jährige Shia LaBoeuf der Angestellten eines Supermarktes in Los Angeles beim Lebensmitteleinkauf verklickert haben, dass er bald heiraten will.

Seine Freundin Mia Goth soll sogar einen Diamant-Verlobungsring getragen haben, berichtet das US-Magazin „Us Weekly.“ Shia lernte Mia am Set von Lars von Triers „Nymphomaniac“ kennen und seit zwei Jahren sind die beiden nun schon zusammen – aller Eskapaden LaBeoufs zum Trotz.

Da wäre es doch langsam an der Zeit für den nächsten Schritt. Bislang hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert. Wir wünschen dem Paar alles Gute!

Shia LaBeouf

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind