Irina Shayk:
Bikini-Selfie mit Esel

Irina Shayk genießt das Traumwetter und zeigte auf Instagram Fotos von sich im Bikini. Die Pics machte sie auf einer Wiese vor einem strahlend blauen Himmel und mit ihrem neuen Kumpel – einem Esel.

Der liegt so schlapp hinter ihr, dass einer ihrer Follower sogar mutmaßte, das Tier sei tot. Wie ein anderes Bild aber zeigte, war dem nicht so – der Vierbeiner wollte wahrscheinlich nur von dem Model Mund-zu-Mund beatmet werden.

Bei diesen sexy Fotos kann man auch ein wenig neidisch auf Bradley Cooper sein. Der 41-jährige Schauspieler ist derzeit der Freund heißen Brünetten und beide sehen schon irre glücklich miteinander aus!

Irina Shayk (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind