Transporter 3:
Knackt die 1 Million-Schallmauer


Seit drei Wochen heizt Jason Statham nun schon ungebremst als Frank Martin in „Transporter 3“ über die Leinwände deutscher Kinos. Und der Action-Spaß erfreut sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit.

Zum ersten Mal in der „Transporter“-Geschichte durchbrach „Transporter 3“ die magische Grenze von 1 Million Zuschauern! Teil eins und zwei konnten nicht einmal zusammen so viele Zuschauer ins Kino locken.

Die temporeiche Story mit ihren spektakulären Stunts und den treffsicheren Dialogen hat wohl nicht nur eingefleischte Statham-Fans überzeugt.

Wir verlosen schöne Goodies zum Film. Hier geht’s zur Verlosung.

Bilder und den Trailer gibt es hier!


[AMAZONPRODUCT=B000CNEP38]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Magali Bragard / 2008 EUROPACORP – TF1 FILMS PRODUCTION – GRIVE PRODUCTIONS – APIPOULAÏ PROD

von TIKonline.de

Speak Your Mind