Die Zipfelbuben:
Vom Dschungel in die Charts


„Hier im Dschungel“ – jetzt in den Charts. Die Zipfelbuben Timo, Dirk und Flo sind heute mit ihrem Titel „Hier im Dschungel“ steil auf Platz 6 der offiziellen Single-Charts eingestiegen.

Den Titelsong zur RTL-Show „Dschungelcamp“ gibt es einmal in einer Solo-Version der Zipfelbuben, aber auch die Dschungel-Allstars geben eine Team-Version zum Besten.

Nach ihrem großen Auftritt beim großen Dschungel-Finale am letzten Samstag weilen die drei Zipfelbuben derzeit noch Down Under.

Klar, ist ja auch viel wärmer im australischen Busch. Sommer, Sonne, Strand – es sei den drei Chartstürmern gegönnt.

[AMAZONPRODUCT=B001NWJM9E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. ohrwurm…

  2. wenn das nen ohrwurm ist… echt schlecht!

Speak Your Mind