Tomb Raider kommt wieder ins Kino:
Aber ohne Angelina Jolie


Lara Croft könnte schon bald auf die große Leinwand zurückkehren. Allerdings wird dann wohl nicht Angelina Jolie in die Rolle der Action liebenden Archäologin schlüpfen.

Laut Informationen der englischen „Metro“ ist Megan Fox eine ganz heiße Kandidatin für den Part. Die 22jährige stellte ihr Talent für Action-Filme bereits in dem Blockbuster „Transformers“ unter Beweis.

Große schauspielerische Ansprüche stellt die Rolle bekanntlich eher nicht. Schon die ersten beiden Teile mit Angelina Jolie in der Hauptrolle wurden von den Kritikern verrissen. Jolie wurde sogar mit der „Goldenen Himbeere“ als schlechteste Hauptdarstellerin bedacht.

[AMAZONPRODUCT=B0001GGXTA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Megan Fox ist heiß, aber Angelina hätte mir besser gefallen

Speak Your Mind