Paul McCartney:
Heather Mills gönnt ihm sein Glück


„Ich bin an einem dunklen Ort gewesen“, sagt Paul McCartney über die Zeit, in der er und seine Ex-Frau Heather Mills sich scheiden ließen.

„Ich bin ein Mann, der Liebe braucht. Jeder Mann braucht Liebe und Männer sind romantisch. Ich sowieso.“ Und gerade deshalb hat ihm laut „sun.co.uk“ das unschöne Ende seiner Ehe so zu gesetzt.

Heather Mills dagegen spuckt plötzlich ganz sanfte Töne. Sie gönnt ihrem Ex-Mann sein neues Glück mit der ebenfalls gerade frisch geschiedenen Nancy Shevell. „Ich hab sie noch nicht getroffen, aber meine Tochter sagt, sie sei wundervoll. Und Paul hat einen guten Geschmack was Frauen angeht“, verriet sie der „New York Post“.

[AMAZONPRODUCT=B001IMFI1U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind