Nachwuchs bei Good Charlotte:
Billy Martin zum ersten Mal Vater


Es gibt erneut Nachwuchs im Hause Good Charlotte. Nach Sänger Joel Madden, der vor gut einem Jahr Tochter Harlow mit Nicole Richie bekommen hatte, ist nun auch Gitarrist Billy Martin Vater geworden.

Wie der Musiker dem „People“-Magazine anvertraute, hat seine Frau Linzi am 26. Januar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine hört auf den Namen Dreavyn Kingslee und ist das erste Kind für das Paar.

„Das ist ohne Zweifel das Größte, was mir in meinem Leben bisher passiert ist. Wir können schon so viel von meiner Frau und mir in ihm sehen“, schwärmt Martin. Der 27jährige ist seit sieben Jahren mit seiner Linzi liiert, seit einem Jahr sind sie verheiratet.

[AMAZONPRODUCT=B000MTOUXW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marvin Scott Jarrett

von TIKonline.de

Speak Your Mind