Madonna:
Guy Ritchies Vater erleichtert über Scheidung

Er ist heilfroh, sie endlich los zu sein. Die Rede ist von John Ritchie, dem Vater von Madonna Ex-Gatten Guy. John ist offenbar ein Stein vom Herzen gefallen, als sein Sohn und die Queen of Pop die Scheidung einreichten.

„Das Schlimmste wäre, wenn sie wieder zusammen kämen“, verriet er in einem Interview mit dem US-Magazin „In Touch Weekly“. Aber da Madonna sich einen Typen nach dem anderen angle, mache er sich darüber eigentlich keine Gedanken:

„Wir hoffen, dass sie sich weiterhin mit so vielen Typen trifft, denn so wird das mit Guy wenigstens nichts mehr.“

Doch er findet auch ein paar nette Worte für Madonna. Denn auch nach der Scheidung pflegen Guy und Madonna angeblich eine gute Beziehung, der Kinder wegen: „Es gibt keinen großen Streit zwischen den beiden.“

[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind