Paris Hilton:
Sucht glatzköpfige Freundin


Paris Hilton ist immer noch auf der Suche nach ihrer „New BFF“, ihrer neuen besten Freundin auf Lebenszeit.

Nachdem die Siegerin der ersten „Casting-Show“ schon wieder abgemeldet ist, sucht Paris jetzt auf der Briten-Insel nach einem Ersatz. Und dabei kommt die Hotel-Erbin auf abenteuerliche Ideen. Ihr neuster Einfall: Die Bewerberinnen sollen sich eine Glatze rasieren. Genau wie Britney Spears während ihres öffentlichen Zusammenbruchs: „Britney sah cool aus ohne Haare”, findet Paris nämlich.

Sucht sie jetzt ein Britney-Double? Schließlich waren die Party-Blondine und die Pop-Prinzessin mal gut befreundet. Heute stehen sie sich nicht mehr so nahe und für Paris ist es schwer wahre Freunde zu finden: „Ich finde es schwer, zu wissen, wem ich vertrauen kann. Viele Leute wollen nur mit mir befreundet sein, um selbst berühmt zu werden. Ich werde viel ausgenutzt”, klagt sie gegenüber „sun.co.uk“.

Und damit es dieses Mal klappt mit der neuen besten Freundin, hat Paris sogar schon ein bisschen englischen Umgangston gelernt: „Mir ist ein bisschen Slang beigebracht worden. ‘Minger’ für einen widerlichen Typen, und ‘fit’ für einen heißen Kerl. Ich mag das.”


[AMAZONPRODUCT=B000GG4KCW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind