Tommy Lee:
Im Hubschrauber von der Polizei angehalten


Verkehrsdelikte, in die Stars und Sternchen verwickelt sind, gehören in Los Angeles eigentlich zum ganz normalen Tagesgeschäft. Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee hat nun aber laut „TMZ.com“ den Vogel abgeschossen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Ex von Pamela Anderson wurde von der Polizei angehalten, als er gerade mit seinem Hubschrauber unterwegs war. Den Gesetzeshütern war der Helicopter aufgefallen, als er viel zu tief über eine Motorradstreife hinweg donnerte. Daraufhin wurde der Heli zur Landung gezwungen.

Zum Glück für Tommy Lee saß er nicht selbst am Steuerknüppel. Trotzdem musste er die Beamten aufs Revier begleiten und einige Fragen beantworten.

Der Pilot wurde übrigens zehn Minuten nach der Landung sturzbesoffen an der Flughafen-Bar entdeckt.


[AMAZONPRODUCT=B000E5KPHE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SPV / Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind