Jennifer Hudson:
Erster Auftritt nach Familientragödie


Am vergangenen Sonntag fand in Tampa, Florida, der Super Bowl statt und mehr als eine Milliarde Menschen saßen an ihren Fernsehgeräten, als Jennifer Hudson die US-amerikanische Nationalhymne sang. Das berichtet das „Us Magazine“.

Es war der erste Auftritt der Oscar-Preisträgerin und Sängerin, nachdem Ende Oktober vergangenen Jahres ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe erschossen aufgefunden worden waren.

Und obwohl Hudson nur ihre Lippen zum eingespielten Playback bewegte, begeisterte sie das Publikum: „Das war so eine wichtige Performance, weil jeder sie zum ersten Mal nach der Tragödie wieder sah. Hinterher fragte sie mich, wie sie war und ich antwortete ‚Touchdown’“, verriet Ricky Minor, der die Show produzierte.

Jennifer Hudson will endlich zurück ins Leben. Laut „E!Online“ begannen letzte Woche die Dreharbeiten zu ihrem neuen Musikvideo „If This Isn’t Love“. Die Arbeiten an dem Video-Dreh waren nach der Schießerei verschoben worden.


[AMAZONPRODUCT=B001EOG4RO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind