Dariusz Michalczewski:
Nach Kneipenschlägerei angeklagt


Nach einer Kneipenschlägerei in einem polnischen Restaurant kommt es jetzt dicke für Ex-Boxer Dariusz Michalczewski. Am Montag ging laut Berliner „B.Z.“ eine Anklageschrift gegen den 49jährigen „Tiger“ beim Bezirksgericht Sopot bei Danzig ein.

Die Staatsanwaltschaft wirft ihm und zwei Freunden laut dem Bericht vor, einem Gast im letzten Juli den Kiefer zertrümmert zu haben. Und für schwere Körperverletzung drohen in Polen schon einmal bis zu drei Jahren Haft.

Michalczewski ist sich keiner Schuld bewusst. „Mein Mandant wurde angegriffen, ließ sich jedoch nicht provozieren“, sagte sein Anwalt Pawel Brozek dem Blatt.


[AMAZONPRODUCT=3455094260]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind