Britney Spears:
Ex-Manager verklagt ihre Eltern


Da macht sich aber einer Luft: Sam Lufti, der Ex-Manager von Pop-Prinzessin Britney Spears, verklagt die Sängerin und deren Eltern. Das berichtet „people.com“.

Lufti wirft Jamie und Lynne Spears Vertragsbruch, Körperverletzung sowie Verleumdung vor und klagt auf eine noch unbekannte Summe Schadenersatz. Spears´ Eltern hätten eine Schmutzkampagne geführt, um seinen Ruf zu ruinieren und ihn aus dem Leben des Popstars zu vertreiben, klagt Lufti.

Damit meint er unter anderem die in der vergangenen Woche erneut erwirkte einstweilige Verfügung, nach der sowohl er, als auch Paparazzo Adnan Ghalib, Britney und ihrer Familie nicht mehr zu nahe kommen dürfen.

Für ihren Vater gelten die beiden eindeutig als Hauptschuldige für Brits Absturz vor gut einem Jahr. Sam Lufti soll die Pop-Ikone mit Rauschmitteln gefügig gemacht haben, um sie kontrollieren und beeinflussen zu können.

Was Britney und ihre Eltern zur Klage sagen, ist bisher nicht überliefert.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Frank Micelotta

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn der Manager das echt gemacht hat, hat er es nicht besser verdient, dass er sich von Britney fern halten soll usw. Britney soll endlich wieder richtig durchstarten mit ihrer Karierre, da stoppen solche Leute doch nur!

  2. Der hat echt Luft im Kopf…der spinnt doch.

Speak Your Mind