Lily Allen:
Schneeball-Attacke


Lily Allen wollte gestern eigentlich den Schnee genießen, der seit einigen Tagen die britische Hauptstadt in Massen heimsucht. Viel Spaß hat die Sängerin dabei allerdings nicht gehabt, wie die „Metro“ zu berichten weiß.

Angeblich sollen Lily und ihr Bodyguard beim Schneemann bauen von sechs Halbstarken mit Schneebällen attackiert worden sein. Anfangs habe Lily die Attacke noch mit Humor genommen, doch die Angreifer wollten einfach nicht aufhören, berichtete ein Zeuge dem Blatt.

Lily bekam dann Hilfe von einigen Passanten, die die Gang aufforderten, mit den Würfen aufzuhören. Als dies nicht fruchtete, entwickelte sich ein regelrechtes Handgemenge, in dessen Verlauf einer der Schneeball-Werfer einiges einstecken musste.

Kurz darauf erschien die Polizei und nahm die sechs Rabauken vorläufig fest.

[AMAZONPRODUCT=B001O1K6UI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Simon Emmet

von TIKonline.de

Comments

  1. Sie hatte glück das es keine Steine waren 🙂

Speak Your Mind