Angelina Jolie:
So sieht ihr Leben in Zukunft aus

Angelina Jolie weiß genau, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Und die findet ganz sicher nicht mehr so häufig vor der Kamera statt.

Das verriet die Oscar nominierte Schauspielerin laut „ABC News“ bei einem Interview in Tokio. „Ich will nicht eines Tages aufwachen und sagen müssen, dass meine Karriere viel zu lange gedauert hat und ich so viele Filme gedreht habe, dass ich all die anderen Dinge in meinem Leben verpasst habe.“

Mit all den anderen Dingen in ihrem Leben meint Jolie vor allem ihren Lebensgefährten Brad Pitt und ihre sechs gemeinsamen Kinder. Und für die will sie schon bald lieber die Brotbüchsen packen, statt Drehbücher zu lesen.

[AMAZONPRODUCT=B001IBI0IE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind