Star Trek:
Die ersten Bilder vom jungen Kirk sind da


Am 7. Mai ist es endlich soweit und die Crew des Raumschiffs Enterprise startet zu einem neuen Weltraumabenteuer. Eigentlich sogar zu ihrem ersten, denn der neue Startrek-Streifen erzählt davon, wie Kirk, Spock, Pille und Scotty zu den Helden wurden, die wir heute kennen.

Mit Chris Pine (‚Kirk‘), Zachary Quinto (‚Spock‘), Simon Pegg (‚Scotty‘) und Karl Urban (‚Pille‘) wurde ein Generationswechsel eingeleitet, der auch für alteingesessene „Trekkies“ spannend sein dürfte.

Und ganz müssen sie auf die alten Helden auch nicht verzichten. Ur-Spock Leonard Nimoy macht der neuen Mannschaft nämlich in einer Nebenrolle seine Aufwartung.

In Szene gesetzt hat das Werk J.J. Abrams. Der Regisseur konnte sich schon mit Kult-Serien wie „Lost“ und „Alias“ einen ausgezeichneten Ruf erarbeiten.

[AMAZONPRODUCT=B000231EPA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paramount Pictures/Industrial Light & Magic

von TIKonline.de

Speak Your Mind