Jennifer Aniston:
Rettete Hund das Leben


Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston ist eine gute Seele. Und deshalb rettete sie vor kurzem einem Hund das Leben. Das berichtet „accesshollywood.com“.

Der Vierbeiner streunte nämlich durch und über die Straßen Hollywoods. „Ein Hund lief über den Sunset Boulevard und es sah nicht so aus, als hätten die Leute vor anzuhalten“, erinnert sich die Schauspielerin. Jen sah das Hundchen in Gefahr und holte ihn zu sich ins Auto. „Es ist ein Husky … bezaubernd.“

Der Hund wurde jedoch nicht ausgesetzt. Zufällig gehörte der Wauwau Chris McMillian, Jens Hairstylisten.


[AMAZONPRODUCT=B000AFV7R0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jen ist doch einfach super! Aber was für ein Zufall, dass der Hund ihrem Friseur gehört. 😉

  2. Mausi45 says:

    Ich find das voll cool von ihr. Ich wette Cruise hätte das nicht gemacht. Ich finde Jennifer Aniston echt sympatisch. Bleib wie du bist 🙂

Speak Your Mind