Erster Berlinale-Star angekommen:
Clive Owen cool in Berlin!


Pünktlich zum Start der 59. Berlinale ist der erste große Hollywood-Star in der Hauptstadt eingetroffen. Clive Owen erschien im supercoolen Outfit mit Lederjacke und Sonnenbrille am Hotel Ritz-Carlton.

Obwohl eine ganze Reihe Fans nach ihm riefen, blieb Clive nur kurz für ein einziges Autogramm stehen.

Der Schauspieler stellt bei den Internationalen Filmfestspielen seinen neuen Film „The International“ vor. Zur Eröffnung der Berlinale feiert der Thriller von Regisseur Tom Tykwer Weltpremiere.

Zur Foto-Galerie geht es hier!

Hier gibt’s das Video von Clives Ankunft!

[AMAZONPRODUCT=B000OOOJMC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hey, was für ein Mann! Der ist noch kernig und sexy! Eine echt coole Sau!

  2. Claudia says:

    Ich find er sieht ziemliuch traurig aus. So ganz allein in Berlin? Ich dachte er hätte so eine hübsche Ehefrau, die ihn überall hin begleitet?! Oder ist er wieder Single?

  3. laubfroschberlin says:

    Toller Schauspieler und atraktiver Typ.

Speak Your Mind