Kate Winslet :
Verschlafen in Berlin gelandet!


Früh am Morgen um 8.10 Uhr landete Kate Winslet am Flughafen Tegel.

Die frischgebackene zweifache Golden Globes Gewinnerin kam mit dem Flugzeug aus New York und sah verständlicher Weise etwas verschlafen aus.

Ungeschminkt und mit offenem Haar lächelte die Schauspielerin freundlich für die Fans, schreib fleißig ihre Unterschrift und ließ sich sogar gemeinsam mit ihren Anhängern fotografieren.

Kate Winslet stellt auf der Berlinale außer Konkurrenz ihren Film „Der Vorleser“ vor.

Hier geht’s zur Foto-Galerie!

Kates Ankunft in Berlin – das Video!

[AMAZONPRODUCT=B0009YNBHG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kate ist eine tolle Schauspielerin. Und ich finde es schade das die Autogrammjäger das nicht respektieren und sie schon früh am morgen mit Autogrammwünschen boombadieren. Sie wird morgen auf dem roten teppich schon noch genug Autogramme geben…

  2. Ne geile Frau! ich mag die total!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.