Britney Spears:
Blumen von PETA


Noch vor wenigen Wochen stand Britney Spears bei den Tierschützern von PETA nicht besonders Hoch im Kurs. Grund war das erste Video zu Brits aktueller Platte „Circus“. PETA stieß sauer auf, dass für den Clip auch Zirkus-Elefanten vor die Kamera mussten.

Nun aber haben die PETA-Leute Britney wieder lieb, wie „RadarOnline.com“ berichtet. Ingrid Newkirk, die Präsidentin der Tierrechtler, überhäufte die Sängerin in einem Statement sogar mit Lob:

PETA beglückwünscht Britney zu ihrem Entschluss, für ihre Tour auf einen tierfreien Zirkus à la Cirque Du Soleil zu setzten, der sein Augenmerk auf menschliche Kreativität und Talent legt anstatt Tiere verwirrende und unnatürliche Tricks vorführen zu lassen.“

Britney sei so nicht nur um eine Klage wegen Tierquälerei herumgekommen, sie habe sich auch ein großes Dankeschön inklusive Blumenstrauß verdient.


[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde Britney spears super !

Speak Your Mind