Noel Gallagher:
Der nächste britische Premierminister?

Für Noel Gallagher besteht nicht der Hauch eines Zweifels daran, dass er früher oder später als britischer Premierminister in die Downing Street Nr. 10 einziehen wird.

Er ist davon überzeugt, dass seine Popularität bei den Briten gar keine andere Möglichkeit zulässt. In der „Beakfast Radio Show“ von Christian O’Connell tönte der Oasis-Chef laut „Sun“: „Früher oder später wird mich die öffentliche Meinung wie auf einer Welle ins Amt tragen. Und eines kann ich dir sagen, ich werde nur fünf Jahre im Amt sein und es wird alles in Tränen enden – aber bis dahin wird es ein echter Spaß!“

Gallagher ist bekannt dafür, dass er sich politisch durchaus engagiert. So unterstützte er 1997 Tony Blair bei dessen Wahlkampf und wurde zum dank nach Blairs Wahlsieg in die Downing Street eingeladen.

[AMAZONPRODUCT=3893200932]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind