Barron Hilton :
Der kleine Bruder von Paris wird verklagt

Hin und wieder sorgt nicht Paris Hilton für die Schlagzeilen, sondern eines ihrer Geschwister. Dieses Mal ist es Bruder Barron, der von einem Tankstellenangestellten verklagt wird.

Wie „TMZ.com“ berichtet, hat Tankwart Fernando Mendoza Tellez gegen den Hilton-Spross Klage eingereicht, weil dieser ihn vor knapp einem Jahr angefahren hat.

Barron war damals alkoholisiert mit seinem Mercedes auf der falschen Seite des Pacific Coast Highways unterwegs und fuhr dann mit überhöhter Geschwindigkeit auf das Gelände der Tankstelle. Dort soll er dann wild im Kreis gefahren sein und dabei Tellez verletzt haben.

Hilton wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss angezeigt.

Welche Summe der Tankwart von Barron fordert, ist nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Eine schlimme Familie! Ekelhaft!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.