Kate Winslet und Ralph Fiennes:
Pressetermin vor der Premiere


Es geht Schlag auf Schlag: Gestern eröffnete die Berlinale mit der Premiere von Tom Tykwers Film „The International“ und einem riesigen Staraufgebot zum 59. Mal ihre Pforten. Keine 24 Stunden später steht nun schon die nächste Star trächtige Premiere an. Kate Winslet und Ralph Fiennes stellen ihr neues Werk „Der Vorleser“ vor.

Die beiden Hollywood-Größen zeigten sich in Begleitung ihres jungen Co-Stars David Kross am frühen Nachmittag erstmal offiziell der Berliner Öffentlichkeit. Wer allerdings gestern am Flughafen Tegel aufmerksam hingeschaut hat, konnte Winslet und Fiennes schon etwas früher entdecken.

Die Schauspielerin kam am frühen Vormittag aus New York, ganz leger und ungeschminkt. Ralph Fiennes reiste aus London an, wo er gerade als Lord Voldemort vor der Kamera steht. Wegen seiner ungewohnten Kurzhaarfrisur wurde er von den wartenden Autogrammjägern fast nicht erkannt.

Die Stars mit und ohne Make Up gibt’s in unserer Galerie!


[AMAZONPRODUCT=3257229534]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.