Rupert Grint erobert Mädchenherzen!


Rupert Grint posiert am Fulghafen Tegel mit seinen Fans

In „Harry Potter“ schwingt er an der Seite von Daniel Radcliffe seinen Zauberstab – in Berlin erobert er vor allem die Herzen der Mädchen!

Als Rupert Grint am Flughafen Tegel landete herrschte Ausnahmezustand. Der Schauspieler nahms gelassen und schrieb vergnügt Autogramme. Ganz großes Glück hatten die, die sogar ein gemeinsames Foto mit dem 20jährigen Rotschopf ergatterten. Rupert Grint ist für die Premiere seines Films „Cherrybomb“ in Deutschland.

Rupert Grint posiert am Fulghafen Tegel mit seinen Fans

Fleißig schreibt Rupert Autogramme!

Rupert Grint posiert am Fulghafen Tegel mit seinen Fans

Und nimmt sich Zeit für ein Foto mit den Fans.

[AMAZONPRODUCT=3551577773]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. klasse!

  2. Was hat der Typ da im Gesicht??? Soll das mal ein Bart werden wenn er erwachsen ist oder hat er nur nen Becher Schokomilch getrunken und den Mund dreckig der Kleine?

  3. Rupert ist nen echt netter Kerl…Sehr gelassen und super drauf..Weiter so

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.